1/28/2012

#6

Wie viel mehr kann dieses Mädchen ertragen? Und ich sag: "Kinder kommt, wir müssen den Eltern was sagen!"


Alleine unter 1000 Freunden. Es stimmt schon, ich bin kein Opfer. Ich habe Freunde, mehr als genug. Aber dennoch das Gefühl, so schrecklich einsam zu sein. Ich bin ein guter Zuhörer - sagen mir viele. Viele kommen zu mir, wenn sie sich ausheulen müssen. Das ist ok, ich bin da. Freunde machen sowas.
Aber ich? Wieso ich trinke, rauche, nicht mehr esse - intressiert keinen. Alle meckern rum, ich soll damit aufhören. Ich will doch nur aufmerksamkeit, sagen die ganz tollen 'freunde'. aber wer fragt nach dem 'warum'? niemand. niemand. niemand. niemand. weil mich keiner wirklich mag. weil man mich nicht mögen kann. ich bin halt nicht immer gut drauf, nicht so lustig, schlagfertig, hübsch wie andere. ich bin scheiße. langweilig. und ich hasse mich. aber hinter der fassade - ich bin nicht oberflächlich. ich bin da für meine freunde, ich liebe es, sie zum lachen zu bringen. ich würde ihre bedürfnisse immer vor meine stellen - aber, wayne intressierts? oberflächlichkeit regiert diese dreckswelt.


sag mal, hast du 'ne beule am kopf?! lacht sie.
halt dein maul, denke ich. ach, halb so wild. ich versuche, es weg zu lachen.
sie lacht nur noch mehr.


innerlich breche ich zusammen. nimm mich in den arm, flehe ich. frag nach.
hör mir zu, wie es wirklich war. sei da für mich. lass mich erzählen, wie ich stockbesoffen nach hause kam, randaliert habe, meine mutter mich schubste - und ich gegen den schrank stolperte.
aber nein - das macht ja keinen spaß. also, wie gesagt, wayne intressiert's.




dreckswelt, irgendwann gehe ich mit einem letzen : ich hasse euch alle, hurensöhne. und dann bin ich weg. und ich komme nie wieder, niemals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen